ja das ist mein süßer steff.shire terrier

*VIRTUS*

(lat. "der Tugendhafte")

kurz ein paar worte:

er ist fast zehn jahre alt geworden und war ein ganz süßer verspielter hund. seine lieblingsbeschäftigung war schlafen mit kissen und decke*gg*, essen am besten auch das was am tisch gegessen wird, am liebsten aber *käse* und *schokolade* tja.. ist eben kein normaler wauwau *lol* er ist ganz zutraulich und natürlich liebesbedürftig....

hat mich leider im Juli 2004  für immer verlassen und ist nun im Hundehimmelund nun könnt ihr ihn euch ansehn.....

 

picture is coming soon

 

*CORA(ZON)*

(spanisch und bedeutet "Herz")

 

kurz ein paar worte:

das ist nun die nachfolgerin von Virtus, sie ist sehr sehr süss aber genau so frech. Ist nun ca. 8 monate alt und ist ein dobermann-schäfer-mischling. sie ist ne totale zicke aber der beste und treuste wachhund den ich kenne und lieb gewonnen habe!

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!